JANDA + ROSCHER , die WerbeBotschafter aus Regensburg erfinden sich neu. Frischer, moderner, zeitloser – mit einem Schuss Internationalität, aber trotzdem verpackt mit regionaler Persönlichkeit. Die grafische Schräge ist Stilelement und Leitmotiv zugleich und prägt das Erscheinungsbild auf vielfältige Art und Weise. Das flexible Farbraster mit Abstufungen der Grundfarben ist das zentrale Stilelement, welches sich zukünftig durch alle Corporate Medien durchziehen wird. Eine moderne, gegensätzliche Schriftkombination mit starken Größenkontrasten sorgt für den Reiz des Individuellen; schafft Modernität und Eigenständigkeit.
RESPONSIVE WEBSITE
Hey there, this is the default text for a new paragraph. Feel free to edit this paragraph by clicking on the yellow edit icon. After you are done just click on the yellow checkmark button on the top right. Have Fun!
Hey there, this is the default text for a new paragraph. Feel free to edit this paragraph by clicking on the yellow edit icon. After you are done just click on the yellow checkmark button on the top right. Have Fun!
FLUID ANIMATIONS
Viel Liebe fürs Detail und ein perfektes Gespür für Timings und Bewegungsabläufe zeigt sich in den zahlreichen Animationen.
FULL RESPONSIVE EXPERIENCE
25 % der Größe, aber 100 % Performance. Eine fluide skalierende Seite bedeutet nicht nur eine strukturelle Adaption für Mobilgeräte; der Full Responsive Ansatz wird auch über den Responsive Content-Ansatz gelebt.
SHOWREEL: MORE PAGES TO COME
Ein Ausblick und Vorgeschmack weiterer Screendesigns.
ICONOGRAPHY
Ein eigens entwickeltes Icon-Set mit stilisierten Motiven aus der Botschafterwelt rundet das Erscheinungsbild ab. Der Double-Line Look mit schraffierter Schrägen ist eigenständig und ein wesentliches Stilelement des neuen Corporate Designs.
STATIONARY
Geschäftsunterlagen, wie Visitenkarten und Briefbögen tragen das neue Design auch über die analogen Kanäle nach außen.